Am 13.11. war es auch für die U14w 2 endlich soweit: das erste Spiel „nach Corona“! Neun Spielerinnen waren beim Auswärtsspiel in Sandhausen dabei, von denen die meisten dem jüngeren U14-Jahrgang angehören oder sogar noch U12 spielen können. Einige haben erst in den letzten Monaten oder Wochen angefangen, Basketball zu spielen und so war es für fünf Spielerinnen das erste Spiel überhaupt! Entsprechend nervös starteten die USC-Mädchen im 1. Viertel und es dauerte recht lang bis die ersten Punkte gegen die körperlich überlegenen „wild bees“ erzielt werden konnten. Vor allem in der zweiten Halbzeit legten die Heidelberger Mädels dann aber richtig los. Mit großem Kampfgeist und viel Energie konnte das letzte Viertel sogar gewonnen werden und am Ende haben fast alle Mädchen gepunktet!
Auch wenn es am Samstag noch nicht für den Sieg gereicht hat (27:49), waren sich alle einig, dass es total Spaß gemacht hat und der Fortschritt, den das Team allein im Verlauf des Spiels gemacht hat, macht so viel Lust auf mehr!
Es spielten: Lotta Pfander, Lilli Schüßler, Sofia Greiner, Anneke Dingfelder Stone, Mila Gönül, Henni Berger, Sarah Domhan, Sara Schmoll, Linnea Körber