Letzte Woche noch als Underdog gegen den Tabellenzweiten, jetzt am Sonntag gleich gegen den Tabellenersten. Auswärts wahrlich keine einfache Aufgabe in Bad Homburg.
Das Hinspiel konnten die Heidelberger Zweitliga-Damen sehr knapp gestalten. Am Ende verlor man mit 68:72, bei dem das starke Duo Johnston/Klinker (18/25P.) den Sieg für die Falcons besiegelte. Man kann sich gleichzeitig auf ein Wiedersehen mit der Ex-Heidelbergerin Franziska Worthmann freuen, die seit dieser Saison für Bad Homburg aufläuft.
Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende verlief die Trainingswoche sehr motiviert und konzentriert. Die Heidelbergerinnen haben gezeigt, dass sie mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Fokus jedes Team in der Liga an deren Grenzen bringen können. Auch am Sonntag wird es wieder einmal das Ziel sein, den Gegnerinnen das Leben schwer zu machen und als Underdog für eine Überraschung zu sorgen.
Tip-off ist am Sonntag um 16:30 Uhr in Bad Homburg.Dort sind aktuell Zuschauer (2G+, FFP2) nach vorheriger Anmeldung (Liz.Rhein@htg-badhomburg.de) erlaubt!!
Foto: Tom Eisele (@foddotom)