BASKET-GIRLS WEEKLY – EQUIPPED BY MS TEXTILVEREDELUNG

Die im vergangenen Jahr neu gegründete Zusammenarbeit mit der MS Textilveredelung und ins Besondere dem Senior- und Juniorchef des Unternehmens Klaus und Maximilian Sperl ließ sich nicht nur gut an, sondern verlief auch über den Saisonstart hinaus hervorragend. Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit auf hohem Niveau sind wichtige Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Jugend-Leistungssport und machen viele Dinge abseits des Spielfeldes deutlich einfacher. Daher freuen sich die Basket-Girls umso mehr, auch in der Saison 2022/2023 auf und neben dem Spielfeld von dem regionalen Betrieb aus Lampertheim persönlich betreut zu werden.

Die hervorragende Kombination aus toller Qualität der Ausrüstung des global Players Joma und der tollen, reibungslosen und schnellen Zusammenarbeit mit einem lokalen Familienunternehmen ist hierbei mindestens so stark wie das Team auf dem Feld. Dank den tollen und engagierten lokalen Sponsoren Wojtek Protzel von der HanseMerkur und der Walldorf Consulting AG (dazu aber in den nächsten „Basket-Girls Weeklys“ mehr), haben alle Spielerinnen Ihr ganz persönliches und personalisiertes Equipmentpaket bereits erhalten und sind auf und abseits des Spielfeldes bestens ausgestattet.

Die Stimme aus dem Team: Auch in der kommenden Saison werden wir dankenswerterweise wieder von MS-Textilveredelung mit toller persönlichen Ausrüstung von Joma ausgestattet. Neben den Trikots, in denen es sich wirklich sehr gut spielen lässt, freuen wir uns auch Off-Court über die sehr bequemen und funktionalen Klamotten von Joma.

Fotos: Andreas Gieser / cheesy.photo