Die Herren I des HTV/USC Heidelberg mussten nach dem 2:3 (25:21, 21:25, 9:25, 25:19, 14:16) gegen TuS Durmersheim II abermals dem Gegner nach Spielende gratulieren.
Der Start in den ersten Satz war sehr gut und schnell stand eine 8:3-Führung zu Buche, die Durmersheim aber bis zum 18:17 wieder verringern konnte, am Ende setzten sich dann doch die Wikinger durch. Auch der zweite Satz war lange offen, aber Durmersheim konnte diesen für sich entscheiden, sodass es nach Sätzen wieder ausgeglichen stand. Im dritten Satz waren die Herren I früh hoch im Rückstand und auch ein Dreierwechsel brachte keine Besserung, sodass ein blamables Ergebnis zustande kam. Im folgenden Satz jedoch nahm Durmersheim das Spiel wohl nun zu leicht und die Wikinger gingen schnell mit 6:1 in Führung, diese konnte dann bis zum abermaligen Satzausgleich verteidigt werden.
Der fünfte Satz begann wieder gut für die Wikinger und beim Seitenwechsel sowie der anschließenden 12:7-Führung sah es so aus, als könnten die Wikinger endlich wieder ein Spiel gewinnen, Durmersheim kam aber wieder heran. Allerdings hatten die Herren I auch beim 14:12 noch alle Trümpfe in der Hand, dann aber führte eine Reihe von Eigenfehlern zum Sieg der Durmersheimer.