Am Sonntag empfing das Kooperationsteam USC Heidelberg/TV Eberbach in heimischer Halle das RegioTeam Stuttgart. bereits im Hinspiel hatte man die Stärke des Gegners zu spüren bekommen. Da das Kooperationsteam auch noch auf zwei wichtigen Stammspielerinnen verzichten musste, war die Aufgabe, beim Spiel gegen die Mädels aus Stuttgart dagegen zuhalten, unweit größer.
Trotzdem ging das Team von Headcoach Matthew Kuntz motiviert ins Spiel. Stuttgart setzte die Spielerinnen aus Heidelberg jedoch von Anfang an stark unter Druck und hielt das Tempo hoch (12:30, 10. Spielminute). Trotz engagierter Arbeit in der Defensive gelang es nicht, die Gäste im Angriff auszubremsen. Durch sichere Würfe holte Stuttgart einen Punkt nach dem anderen und setzte sich zunehmend weiter ab (22:50, 20.). Die Mädels des Kooperationsteams zeigten eine gute kämpferische Leistung und versuchten immer wieder zum Abschluss zu kommen. Was gegen die stark verteidigenden Gäste aber misslang. Der Auswärtssieg der Schwaben war entsprechend zu keiner Zeit gefährdet. Stuttgart siegte souverän 104:47.
Antonia Plagge 22 Punkte, Marlene Spengel 11, Franka Kraus 8, Kate Scheibli 3, Elind Gelis 2, Melanie Heß 1, Charlotte Harslem, Lisa Niccolini und Nathalie Wörner.